Schwimmausbildung

Situation Schwimmunterricht

Veröffentlicht: Mittwoch, 05.08.2020
Autor: Jörg Pfaffmann

Da die Sommerferien bald vorbei sind und uns die ersten Anfragen bezüglich des Schwimmbetriebes erreichen, hier eine kurzer Sachstandsbericht.

Wir beobachten die Situation sehr genau und setzen uns laufend mit der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung auseinander. Zurzeit machen wir uns Gedanken, ob und in welchem Umfang wir zeitnah nach den Sommerferien wieder starten können. Hierbei sind viele kleine Dinge zu beachten, über die wir uns vorher nie Gedanken machen mussten. Wir erstellen gerade ein dafür erforderliches Hygiene- und Zutrittskonzept, welches wir dann der Stadt Herdecke vorlegen werden.

Sobald wir wissen wann und für welche Kurse es wieder losgehen kann, werden die jeweiligen Kursleiter Sie / euch darüber in Kenntnis setzen.

 

Bleiben Sie / Ihr gesund

Ihr /Euer DLRG-Team Herdecke